Foodtruck Beratung
Erfolgreich ins Streetfood Business starten!


Über mich

Während meines Studiums der BWL mit Schwerpunkt Marketing konnte ich eine Vielzahl an Start-ups bei der Realisierung ihrer Geschäftsidee begleiten. Eines Tages fasste ich selbst den Entschluss, mein eigenes Unternehmen zu gründen und mich mit einem Foodtruck selbstständig zu machen. Im Rahmen meiner Masterarbeit durfte ich das Foodtruck Business in Deutschland genau unter die Lupe nehmen und bin nun bin seit über 5 Jahren mit dem Foodtruck Grüner Sepp aktiver Teil der Streetfood Szene.

was ich bisher gemacht habe:

2008 - Abitur (2,2) Gymnasium Geretsried
2008/09 - Zivildienst
2009/13  - Bachelor of Arts BWL/ Marketing (1,9) Hochschule München
2013/16 - Master of Science BWL/ Marketing-Management (1,6) Hochschule München
2011/16 - Praktika und Werkstudent in den Bereichen Automobil, Online-Marketing & B2B-Marketing
2012/17 - selbstständig mit einer GbR in der Musikbranche
seit 2016 - selbstständig mit einem Foodtruck & Catering-Unternehmen
2021 - Veröffentlichung meines ersten Buches - Der Food Truck Ratgeber